Gießener Allgemeine liegt vorne

GIESSEN, Die Gießener Allgemeine ist die populärste und auflagenstärkste Zeitung in Stadt und Landkreis Gießen. Diese Information erhielten Mitglieder der Brücke im September bei der Führung durch das Pressehaus in der Marburger Straße. Dabei wurden sie über die moderne Druckerei informiert, in dem innerhalb kürzester Zeit nicht nur die heimische Tageszeitung sondern auch überregional bedeutende Titel gedruckt werden. Zuvor hatten sie in einem Vortrag mehr über die Redaktionsarbeit und die Produkte aus dem Medien-Haus des Familienunternehmens Rempel erfahren. Im Anschluss ging es in das Restaurant Croatica.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.