Sommer-BBQ im Kleintierpark

Viel los war beim Sommer-BBQ des Deutsch-Amerikanischen Klubs "Die Brücke" im Kleintierpark in Fernwald
Viel los war beim Sommer-BBQ des Deutsch-Amerikanischen Klubs „Die Brücke“ im Kleintierpark in Fernwald

GIESSEN/FERNWALD (RG) – Zum Sommer-BBQ der Brücke waren wieder zahlreiche Gäste gekommen. Bei heißen Temperaturen bot der Kleintierpark in Fernwald mit seiner schönen Anlage genug Platz auch ein schattiges Plätzchen zu finden. Grillmeister war diesmal Vize-Präsident Günther Schmadel, der leckere Steaks und Würstchen servierte. Auch Gäste aus den USA waren dabei. Nick und Sabine Stollenmeyer aus Baltimore waren mit ihren Kindern dabei und auch die Brücke-Austauschstudentin Alison Haskins war mit der Studentenbeauftragten Kerstin Ruppel gekommen. So verbrachten die Brücke-Mitglieder einen schönen Sommertag inmitten der Tiere und der Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.